2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 288 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Jondalen 2024
Gaul.

Antworten: 1
Aufrufe: 1237

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: So.18.02.2024, 19:48   Titel: Jondalen 2024
Hallo zusammen,
Ich bin auch wieder dabei und freue mich schon darauf mit den üblichen Verdächtigen nach Jondalen zu fahren.
Wer kommt vielleicht auch noch mit?!

Gruß Oli
  Thema: Atze hat Gebutstag
Gaul.

Antworten: 15
Aufrufe: 19216

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Do.21.12.2023, 23:25   Titel: Atze hat Gebutstag
Hallo Atze,
alles gute zum Geburtstag!!!
Viele Grüße aus Rodgau
Oliver
  Thema: Philipp hat Geburtstag
Gaul.

Antworten: 8
Aufrufe: 12326

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Do.19.10.2023, 09:11   Titel: Philipp hat Geburtstag
Hallo Phillip,

auch an dieser Stelle nochmal alles Gute zum 70. Geburtstag.
Auf das du noch viele erleben kannst.

Gruß Oli
  Thema: Pit´s Stop 2023
Gaul.

Antworten: 10
Aufrufe: 4158

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: So.08.10.2023, 16:30   Titel: Pit´s Stop 2023
Hallo Pit,

es ist eine Ehre bei Deinem Treffen dabei sein zu dürfen und eins der Höhepunkte des Jahres.

Vielen Dank auch für Deinen Bericht hier im Forum!

Viele Grüße auch an den Rest Deiner ...
  Thema: Kawasaki H2-Club Treffen 2022
Gaul.

Antworten: 4
Aufrufe: 13823

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mo.05.09.2022, 23:17   Titel: Kawasaki H2-Club Treffen 2022
Hallo zusammen,
ich hänge hier mals Heinz's E-mail an und ich hoffe das ich die nächsten Tage auch noch ein paar Fotos hochladen kann.
Es ist Schade das hier keiner mehr sich die Mühe macht und was ...
  Thema: Elsenz 2022
Gaul.

Antworten: 6
Aufrufe: 12022

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mo.05.09.2022, 00:49   Titel: Elsenz 2022
Hallo zusammen,

leider hatte ich gestern Abend die Zeiten vom H2 Treffren hier rein gestellt..... Rolling Eyes
Ich habe wohl auch schon so langsam die Alterssenilität....

Gruß Oli
  Thema: Meine 350er
Gaul.

Antworten: 148
Aufrufe: 179821

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.05.09.2022, 00:32   Titel: Meine 350er
Hallo Leo,
vielnen Dank für Dein Kompliment!
Ich habe eben erst gesehen das hier im Forum mal wieder was geschrieben wurde!

Da ich ja die letzen Jahre mit der 250er beschäftigt war konnte ich für ...
  Thema: Norwegen 2022
Gaul.

Antworten: 12
Aufrufe: 12836

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mo.13.06.2022, 23:08   Titel: Norwegen 2022
Weiter gehts.
Die Show auf der Landstraße beginnt...

https://up.picr.de/43802778iq.jpg
Der Gewinner der schönsten H1 zeigt das sie auch was kann ausser gut ausssehen.
Das würde ich auch gerne au ...
  Thema: Norwegen 2022
Gaul.

Antworten: 12
Aufrufe: 12836

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mo.13.06.2022, 22:48   Titel: Norwegen 2022
Hallo zusammen,

damit hier im Forum auch Bilder vom Treffen zu sehen sind mache ich mir mal die Arbeit...
Das war die geilste Party von allen!!!!
So was wäre hier undenkbar was die einheimische J ...
  Thema: 50 Jahre H 2
Gaul.

Antworten: 55
Aufrufe: 48398

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Di.07.06.2022, 19:50   Titel: 50 Jahre H 2
Hallo zusannen,

ich kann mit dem neuen Forum auch nichts anfangen.
Außerdem ist da ja auch nicht viel bei den Kawas los.
Leider habe ich auf der Tonenburg nicht viele Bilder gemacht Rolling Eyes

Ab ...
  Thema: Meine 350er
Gaul.

Antworten: 148
Aufrufe: 179821

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.05.04.2022, 00:24   Titel: Meine 350er
Hallo Stefan,

du kannst Dir ja denken das die Kanäle in meinen Zylindern recht groß sind Wink
Das Kolbennspiel wurde auf knappe 0,03 geschliffen.
Mich hatte es schon gewundert das die Kolben b ...
  Thema: Meine 350er
Gaul.

Antworten: 148
Aufrufe: 179821

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.30.03.2022, 13:18   Titel: Meine 350er
Hallo Jogi,

Der Hersteller ist KHC und die Engländer sind angeblich sehr zufrieden mit der Qualität
Shocked

Da es keine anderen Kolben mit 1.5 Übermaß gibt bedeutet das natürlich das Ende für ...
  Thema: Meine 350er
Gaul.

Antworten: 148
Aufrufe: 179821

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.29.03.2022, 20:09   Titel: Meine 350er
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt 240 Kilometer mit den zwei neuen Kolben gefahren bin hat jetzt der rechte Zylinder merkwürdige Laufgeräusche produziert.
Zum Glück habe ich durch den Einlass leic ...
  Thema: Meine 350er
Gaul.

Antworten: 148
Aufrufe: 179821

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.22.02.2022, 00:42   Titel: Meine 350er
Hallo Zusammen,
ich habe heute den ganzen Tag am Moped rumgeschraubt und alle möglichen Ursachen untersucht.
Sieb im Öltank sauber, Öltankbelüftung sauber, Ventile der Ölleitungen ok, Ölpumpe förder ...
  Thema: Meine 350er
Gaul.

Antworten: 148
Aufrufe: 179821

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.19.02.2022, 22:19   Titel: Meine 350er
Hallo Leo,
das Getriebe hatte extremes Pitting und die Gleitlager der Losräder hatten Spiel und auch die Wellen an dieser Stelle waren eingelaufen.
Heute war Probelauf und Entlüfen der Ölleitungen a ...
 
Seite 1 von 20 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de