2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 142 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Forum noch aktiv?
Frank2KH

Antworten: 14
Aufrufe: 1469

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Di.12.03.2024, 21:37   Titel: Forum noch aktiv?
Hallo Ingolf und die Reste des alten Forums,

also ich guck einmal im Monat hier rein,
das ist 100 % mehr als beim neuen Forum.
Leider ist hier nimmer viel los, traut sich wohl keiner,
oder, ...
  Thema: Was zum Spielen
Frank2KH

Antworten: 10
Aufrufe: 9551

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: So.26.11.2023, 14:00   Titel: Was zum Spielen
.....
wollte ich noch kurz abschließen :

nachdem der Motor drin war, die Adapter auf H2 Vergaser besorgt waren,
schob ich sie von rechts nach links....... bis zur Demontage und Verkauf des Fahr ...
  Thema: H2 Vergaser
Frank2KH

Antworten: 0
Aufrufe: 1355

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: So.26.11.2023, 13:49   Titel: H2 Vergaser
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage,
ich habe ein H2 Vergaser Konvulut, die von vorne unterschiedlich aussehen.

Kann mir jemand sagen, warum das so ist ?

hier mein Konvulut, sortie ...
  Thema: Kawasaki H2 1000-4 Projekt in der Schweiz
Frank2KH

Antworten: 2
Aufrufe: 4645

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Fr.03.02.2023, 18:55   Titel: Kawasaki H2 1000-4 Projekt in der Schweiz
Hallo zusammen,

rein zufällig bin ich über die Seite von Swiss Classic Bikes gestolpert,
dort ist ein update zu einem H2 Projekt mit 4 Zylinder und 1000 ccm.

Geschmackssache, das gibt es ja ...
  Thema: 1970`s Kawasaki Commercials
Frank2KH

Antworten: 1
Aufrufe: 6073

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.01.02.2023, 19:52   Titel: 1970`s Kawasaki Commercials
..... lets the good times roll !

tolle Clips !

Grüße
Frank H.
  Thema: Was zum Spielen
Frank2KH

Antworten: 10
Aufrufe: 9551

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Fr.30.12.2022, 16:24   Titel: Was zum Spielen
Hallo Ingolf und der Rest,

war ein guter Hinweis von Dir, Ingolf, die Gabelholme zu drehen Embarassed
passt alles.

https://up.picr.de/44949563ym.jpg

Aber ne H1/H2 Gabel ist es trotzdem nicht, ...
  Thema: Was zum Spielen
Frank2KH

Antworten: 10
Aufrufe: 9551

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.17.12.2022, 19:58   Titel: Was zum Spielen
Hallo Dirk,

danke für deine Antwort.
Also ich habe eine KH 500, aber mir war schon vorher klar das der Bremssattel nicht passt, nicht passen kann, da die Aufnahme an meinem "Rennerle" ...
  Thema: Rahmen schweißen
Frank2KH

Antworten: 5
Aufrufe: 7628

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.17.12.2022, 19:50   Titel: Rahmen schweißen
Hallo Andi,

vielen Dank für deinen Tip, Hamburg ist aber zu weit für mich,

und

Danke an Werner, Dein Tip ist bei Günzburg,
mit Köster Motorrad habe ich Kontakt aufgenommen,
und werde w ...
  Thema: Rahmen schweißen
Frank2KH

Antworten: 5
Aufrufe: 7628

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: So.11.12.2022, 00:06   Titel: Rahmen schweißen
...danke Werner, auf jeden Fall mal näher als Hamburg.

Ruf ich mal an.

Grüße
Frank H.
  Thema: ist es schon wieder soweit : Weihnachtsstammtisch 2022
Frank2KH

Antworten: 1
Aufrufe: 6794

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Sa.10.12.2022, 18:09   Titel: ist es schon wieder soweit : Weihnachtsstammtisch 2022
Hallo zusammen,

ja, schon wieder ein Jahr fast um, und unser Stammtisch hat sich wieder örtlich gefestigt.
Nach 10 Jahren Grillmeister in Birkenfeld, hier an der Stelle auch mal ein herzliches D ...
  Thema: Rahmen schweißen
Frank2KH

Antworten: 5
Aufrufe: 7628

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.10.12.2022, 17:17   Titel: Rahmen schweißen
.... danke Dir Andi, werde mal mit ihm Kontakt aufnehmen,
ist halt nicht grad um die Ecke von mir aus,
vom anderen Ende der Republik.

Frank H.
  Thema: Was zum Spielen
Frank2KH

Antworten: 10
Aufrufe: 9551

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.10.12.2022, 17:15   Titel: Was zum Spielen
Hallo Andi,

danke Dir für deine Antwort,
hier mal 2 Fotos mit Maßen :

https://up.picr.de/44844156ky.jpg

lichtes Maß....

https://up.picr.de/44844163oj.jpg

und "Hand vermittelt&q ...
  Thema: Rahmen schweißen
Frank2KH

Antworten: 5
Aufrufe: 7628

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: So.04.12.2022, 21:48   Titel: Rahmen schweißen
Hallo zusammen,

ich habe einen H 1 A Rahmen bekommen, der noch "etwas" Zuwendung benötigt. Es muss das bereits beschaffte Teil eingeschweißt werden, also von einem Profi der das kann und ...
  Thema: Was zum Spielen
Frank2KH

Antworten: 10
Aufrufe: 9551

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: So.04.12.2022, 21:42   Titel: Was zum Spielen
Hallo zusammen,

ich habe mir was zum Spielen gekauft. Jörg L. hatte ein "Fahrgestell" in den Kleinanzeigen ausgeschrieben, und da sein Wohnort nicht weit von mir ist, habe ich mir die hi ...
  Thema: S 2 Teile
Frank2KH

Antworten: 0
Aufrufe: 3462

BeitragForum: Suche Fahrzeugteile / Ersatzteile / Zubehör   Verfasst am: Do.06.10.2022, 19:12   Titel: S 2 Teile
Hallo zusammen, bzw. an den Rest der noch hier ist.

Ich benötige für eine S 2 :
- einen vollständigen Vergaser, egal ob rechten oder linken
- einen Lenker, original oder dem Original ähnlich
...
 
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de