2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Suche: Aprilia RS250 (Type LD)
Florian

Antworten: 0
Aufrufe: 12271

BeitragForum: Suche Zweitakt-Motorrad   Verfasst am: Di.13.08.2013, 13:55   Titel: Suche: Aprilia RS250 (Type LD)
Hallo Gemeinde,

Ich mach mir ja keine großen Hoffnungen aber ich suche eine Aprilia RS250 (am liebsten Type LD). Farbe ziemlich egal, wobei mir schwarz rot am besten gefällt

Mein Standort ist im ...
  Thema: Statt Mille eine RS250 zum Spaß
Florian

Antworten: 6
Aufrufe: 8900

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Do.14.03.2013, 13:39   Titel: Statt Mille eine RS250 zum Spaß
Ja klar eine KR1 wäre was Feines, nur die krieg ich in Österreich noch viel seltener als eine RS250 Crying or Very sad
  Thema: Statt Mille eine RS250 zum Spaß
Florian

Antworten: 6
Aufrufe: 8900

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Do.07.03.2013, 10:30   Titel: Statt Mille eine RS250 zum Spaß
Ja genauso ist das ja! Mein erstes Motorrad war ja eine Mito. Danach eine Fireblade und jetzt die Mille. Aber irgendwie trauer ich noch immer der Mito nach. Und da is mir eben die RS250 eingefallen. D ...
  Thema: Statt Mille eine RS250 zum Spaß
Florian

Antworten: 6
Aufrufe: 8900

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Mi.06.03.2013, 13:41   Titel: Statt Mille eine RS250 zum Spaß
Hallo Gemeinde!

Helft mir mal ein wenig. Ich les hier schon mehrere Jahre mit, weil ich ein Riesen 2T Fan bin. Nachdem ich den Motorradführerschein gemacht hatte bin ich eine Mito gefahren und davo ...
  Thema: Wepsen vorbei, jetzt Ratten!!!
Florian

Antworten: 35
Aufrufe: 29301

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Mi.04.05.2011, 10:28   Titel: Wepsen vorbei, jetzt Ratten!!!
Geht das auch bei Mäusen? Mir gehn die Viecher auf den Sack, weil sie immer in meinem Pool ersaufen, das is ja ned angenehm. In nem Kübel wärs mir egal.
  Thema: GT 250 Kurbelgehäuse entleeren, Ablaßschraube
Florian

Antworten: 2
Aufrufe: 5629

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Di.16.02.2010, 16:28   Titel: GT 250 Kurbelgehäuse entleeren, Ablaßschraube
Naja fahren würd ich damit so nicht. Stimmt schon, dass der Rotz irgendwann verbrannt bzw. unverbrannt in den Auspuff geschleudert wird. Doch die Folgen davon...
Verölte Kerzen usw. sind da noch das ...
  Thema: Problem mit Motorlauf Minarelli AM6
Florian

Antworten: 1
Aufrufe: 6463

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: Di.18.08.2009, 08:42   Titel: Problem mit Motorlauf Minarelli AM6
Hallo Gemeinde,

Bin zurzeit echt etwas ratlos. Nach großen Problemen des Motorlaufs meiner Rieju glaube ich nun endlich die Lösung gefunden zu haben. Alles von Anfang.
Motor gespalten, neue KW und ...
  Thema: Problem beim KW-Lagereinbau
Florian

Antworten: 2
Aufrufe: 6598

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: Do.23.07.2009, 07:50   Titel: Problem beim KW-Lagereinbau
Hallo Gemeinde,

Bin mittlerweile schon verzweifelt.

Es geht um einen Minarelli AM6 Motor (vertikal geteiltes Motorgehäuse).

Aufgrund eines Wechels der Kurbelwelle+Lager+Simmeringe bin ich jet ...
  Thema: GoPed Tuning in der Triple Klinik GL
Florian

Antworten: 15
Aufrufe: 20477

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: Fr.05.06.2009, 11:58   Titel: GoPed Tuning in der Triple Klinik GL
Geile Expansionsanlage. Hab auch so eine verücktes Ding, is aber ein Pocketbike. Geht aber auch wie Sau nach einer kleinen Leistungskur Laughing
  Thema: Vergaserprobleme
Florian

Antworten: 1
Aufrufe: 3675

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Do.28.05.2009, 08:39   Titel: Vergaserprobleme
Hallo Gemeinde,

Hab ein Problem mit einem Dell'orto PHBG19. Hab den Vergaser auf E**** geschossen im gebrauchten Zustand. So sah er dann auch aus. Erstmal zerlegt und komplett gereinigt. Gestern wi ...
  Thema: !!! AKTUELL !!!Gedanken zum Zweitakter
Florian

Antworten: 1
Aufrufe: 4235

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Fr.29.08.2008, 13:07   Titel: !!! AKTUELL !!!Gedanken zum Zweitakter
Im neuen Reitwagen steht ein guter Artikel zum modernen Zweitakter. es geht um das System HCCI um den Konzern Honda und um das politischen Niederhalten der Entwicklungen.

http://img213.imageshack.u ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de