2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Rückkehr der Superhelden auf 50ccm...
Feldwegheizer

Antworten: 29
Aufrufe: 47631

BeitragForum: 50ccm Schnapsglasklasse   Verfasst am: Di.22.03.2011, 20:39   Titel: Rückkehr der Superhelden auf 50ccm...
Spitze,Klasse, Wahnsinn,Super, hab mir das gleich dreimal hintereinander angeshen.
Laughing Laughing Laughing Laughing
Und dabei hab ich festgestellt was der Jugend heute fehlt Idea Exclamation
Moped fahrn, ...
  Thema: TZR80, TZR80RR Daten, Wissenswertes ??
Feldwegheizer

Antworten: 0
Aufrufe: 3970

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Mo.27.09.2010, 21:56   Titel: TZR80, TZR80RR Daten, Wissenswertes ??
Hi, ich fahre in der SimsonGP(in Sachsen) mit einer Yamaha Rd80LC2 in der O85. Ihr fragt euch bestimmt, warum mit ner Yamaha und nich mit ner Simson? Tja Simson fahr ich auch, nur wollte ich Anfang de ...
  Thema: Ansaugstutzen, Membranblock, Vergaser RD250
Feldwegheizer

Antworten: 0
Aufrufe: 3672

BeitragForum: Suche Fahrzeugteile / Ersatzteile / Zubehör   Verfasst am: Sa.24.07.2010, 21:38   Titel: Ansaugstutzen, Membranblock, Vergaser RD250
Hi, wie schon vorher mal geschrieben, suche ich auch immernoch Membranblock, Ansaugstutzen und Vergaser von den RD-Modellen. Soweit mir bekannt am besten von den RD250 mit 26er Mikuni, müssten glaubsc ...
  Thema: RD80 LC2 Vergaser 24er Mikuni und ASS von der DT80 LC2 oder
Feldwegheizer

Antworten: 0
Aufrufe: 4073

BeitragForum: Suche Fahrzeugteile / Ersatzteile / Zubehör   Verfasst am: Di.11.05.2010, 23:18   Titel: RD80 LC2 Vergaser 24er Mikuni und ASS von der DT80 LC2 oder
Hi, ich nehme an Rennen Teil mit meiner RD. Meine ist 84er Bj und hat trotzdem den 18er Mikuni von der LC I drinne. Das iritiert mich etwas, aber noch viel schlimmer ist, dass mich das arg einbremst. ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de