2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 65 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Simmeringe von KH 400 Gabel wechseln
Eduard

Antworten: 5
Aufrufe: 5629

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.06.09.2010, 20:59   Titel: Simmeringe von KH 400 Gabel wechseln
Hallo, wer kann mir kurze Anleitung geben, wie man die Gabelsimmeringe an einer KH 400 wechselt. Habe die Gummiabdeckung des Standrohres (Staubkappe) hochgeschoben, aber wie ich die Simmeringe reinkri ...
  Thema: Wer hat Interesse an KH 400 S3
Eduard

Antworten: 1
Aufrufe: 3910

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Fr.18.07.2008, 12:10   Titel: Wer hat Interesse an KH 400 S3
Verkaufe eine meiner beiden KH 400 . Meine Frau hat den Motorradführerschein gemacht, vorerst 34 PS, habe ihr ein entsprechendes Bike gekauft ( XJ 600 tiefergelegt) Habe zwei Farb und baugleiche Masch ...
  Thema: Yamaha 2-Takter
Eduard

Antworten: 2
Aufrufe: 5833

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Do.29.05.2008, 06:53   Titel: Yamaha 2-Takter
Hallo, außer den Kawa Trippels , haben mir auch jeher dei Yamahas der luftgekühlten RD Serie gefallen, habe mir früher oft die RD 200 meines Schwagers gausgeliehen. Frage , ist eine RD das alltagstaug ...
  Thema: Verkaufe meine beiden KH 400 S3
Eduard

Antworten: 0
Aufrufe: 2681

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.28.04.2008, 20:59   Titel: Verkaufe meine beiden KH 400 S3
Wer Interesse hat kann mich mal anmailen oder anrufen , dann könnt ihr Fotos bekommen. www.easyed61@aol.com Tel. 08141/21470
  Thema: Welches Öl
Eduard

Antworten: 9
Aufrufe: 6860

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.01.04.2008, 22:44   Titel: Welches Öl
Ich glaube es ist auf jedenfall ratsam bei einer Ölsorte zu bleiben, und nicht ständig zu wechseln, sonst könnte es mal dazu kommen das was sülzt oder reagiert. ( Synt. teilsynt. normal 2-Takt ) Gruß ...
  Thema: Motorüberholung Zündapp C 50
Eduard

Antworten: 2
Aufrufe: 5646

BeitragForum: 50ccm Schnapsglasklasse   Verfasst am: Do.20.03.2008, 20:41   Titel: Motorüberholung Zündapp C 50
Habe die Tage begonnen einen Reservemotor für meine Zündapp neu zu lagern und zu überholen. Heute hab ich in unserer Küche die neuen Lager eingesetzt, wer ein paar Fotos sehen will kann mir mal mailen ...
  Thema: Praxis-Test Aldi Ultraschallgerät
Eduard

Antworten: 29
Aufrufe: 20662

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Do.20.03.2008, 20:34   Titel: Ultraschallgerät Aldi
Super Tip Donnerkeil, bin nachdem ich deinen Test vom Aldi Ultraschallreiniger gelesen hab gleich losgefahren und hab mir auch eins geholt. Es waren noch etliche rumgestanden. Werde demnächst auch mit ...
  Thema: Alle Viertakter müssen raus !!!
Eduard

Antworten: 5
Aufrufe: 5303

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Mi.19.03.2008, 18:44   Titel: Alle Viertakter müssen raus !!!
Da kannst du ja eine ganze Kradmeldereinheit der schwarzen Sheriff´s ausrüsten. Seit die Japsn keine anständigen 2-Takter mehr bauen stagniert das Geschäft. Greetings Ed
  Thema: Immer diese Yamaha Fahrer!
Eduard

Antworten: 7
Aufrufe: 5646

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.17.03.2008, 08:50   Titel: Erster Erlkönig aus Afrika
Habe letztes Jahr einen Artikel von einem bekannten Forummitglied gelesen, Den Namen möchte ich nicht nennen, (fängt aber mit A an und hört mit ze auf ) der hat erzählt das in Afrika die Kawa Trippels ...
  Thema: Kickstarterdeckel Zündapp 517
Eduard

Antworten: 0
Aufrufe: 4011

BeitragForum: 50ccm Schnapsglasklasse   Verfasst am: So.16.03.2008, 11:45   Titel: Kickstarterdeckel Zündapp 517
Hallo, hat noch jemand einen Kickstarterdeckel für eine Zündapp Modell 517 ( runder Motor ) rumliegen der günstig zu habe ist ? Wenn ja meldet euch mal Gruß Ed
  Thema: Zuverlässigkeit Kawa Trippels
Eduard

Antworten: 84
Aufrufe: 44919

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: So.16.03.2008, 11:41   Titel: Blinkerrelaisdefekt
Für was braucht man Blinkerrelais ? ist daselbe wie ABS , Handzeichen tuns zur Not auch. Solange das Triebwerk läuft ist alles OK. außer vielleicht ein Plattn, schieben ist auch nicht der Hit. Wünsche ...
  Thema: Kompressionstest
Eduard

Antworten: 7
Aufrufe: 6192

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Do.13.03.2008, 21:54   Titel: Kompressionstest
Das ist doch mal eine klare Ansage, auf dieses Ergebniss bin ich auch gekommen 1 mal mehr treten hin oder her, das werde ich als Richtwert nehmen. Nach dem Motto `` Kolben sucht Zylinderkopf zwegs gem ...
  Thema: Kompressionstest
Eduard

Antworten: 7
Aufrufe: 6192

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.12.03.2008, 08:22   Titel: Kompressionstest
Danke Leute, habe mich schon gewundert, das der Wert so niedrig angegeben war. Ne Kawa ist ja kein Viertaktrasenmäher der mit Normal läuft. Hatte bloß das Problem beim Probieren mit einem gelaufenen Z ...
  Thema: Kompressionstest
Eduard

Antworten: 7
Aufrufe: 6192

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.11.03.2008, 20:11   Titel: Kompressionstest
Leute, mich würde mal interessieren bis zu welcher gleichmäßig gemessener Kompression ein Motor noch als gesund gilt. Das heißt kalter oder heißer Motor, und wieviel Kickhübe. Die Angaben in der alten ...
  Thema: Heute befördert worden
Eduard

Antworten: 5
Aufrufe: 5049

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Mo.10.03.2008, 21:03   Titel: Heute befördert worden
Wie´s aussieht bin ich heute Geselle geworden, bin mächtig stolz. Also Ihr Stifte strengt euch mal an Zweitaktgeselle ED Smile
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de