2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: GT500 verliert Öl am unteren Kurbelgehäuse, woher kommt das?
Dirk S.

Antworten: 2
Aufrufe: 6011

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: So.21.03.2010, 13:03   Titel: GT500 verliert Öl am unteren Kurbelgehäuse, woher kommt das?
Hallöle,

meine GT 500 A verliert Öl am unteren Kurbelgehäuse und zwar an der mittleren Schraube, die die beiden Kurbelgehäusehälften verschraubt. Das Öl sieht nicht nach Getriebeöl aus, kann es eig ...
  Thema: Suche TÜV Gutachten für GFK Höcker Fa. Gläser
Dirk S.

Antworten: 6
Aufrufe: 8584

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Do.28.12.2006, 01:06   Titel: Suche TÜV Gutachten für GFK Höcker Fa. Gläser
Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe !
  Thema: Suche TÜV Gutachten für GFK Höcker Fa. Gläser
Dirk S.

Antworten: 6
Aufrufe: 8584

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Sa.23.12.2006, 18:31   Titel: Suche TÜV Gutachten für GFK Höcker Fa. Gläser
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig ein TÜV Gutachten für einen GFK Höcker der Firma Gläser GFK Technik , oder die Adresse dieser Firma ? Der Höcker ist für meine TZR250, Typ 2MA
  Thema: TZR 250 2MA dreht nicht aus
Dirk S.

Antworten: 33
Aufrufe: 29688

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: So.10.09.2006, 21:01   Titel: TZR 250 2MA dreht nicht aus
Hi,

habe heute Probefahrt nach genauem Einstellen der YPVS gemäß Lehrbuch gemacht, jetzt sind immerhin 170 km/h bei 9500 Touren im letzten Gang drin. Sie wirkt über 9000 etwas lebendiger als vorher ...
  Thema: Gilera-Treffen in Leimbach
Dirk S.

Antworten: 2
Aufrufe: 3440

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Do.31.08.2006, 20:53   Titel: Gilera-Treffen in Leimbach
Hmmm .... 1.-3. August, das schaffe ich dieses Jahr nicht mehr, aber 1.-3. September wäre noch zu schaffen Wink
  Thema: TZR 250 2MA dreht nicht aus
Dirk S.

Antworten: 33
Aufrufe: 29688

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Do.31.08.2006, 20:45   Titel: TZR 250 2MA dreht nicht aus
Hallo,

ich habe jetzt mal nachgesehen und die Züge nochmal genau eingestellt :

YPVS fängt bei 7000 Touren an zu öffnen und ist bei 10000 ganz geöffnet.

Wenn Petrus morgen mal Pause macht, dan ...
  Thema: TZR 250 2MA dreht nicht aus
Dirk S.

Antworten: 33
Aufrufe: 29688

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Fr.25.08.2006, 21:33   Titel: TZR 250 2MA dreht nicht aus
Hallöle,

vielen Dank für die vielen Antworten.

- Ich habe mir neue Markierungen für ein voll geöffnetes YPVS an die Grundplatte des Drehstellers gemacht, da ich keine Lust habe jedesmal die Pöt ...
  Thema: TZR 250 2MA dreht nicht aus
Dirk S.

Antworten: 33
Aufrufe: 29688

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Mi.23.08.2006, 20:47   Titel: TZR 250 2MA dreht nicht aus
Hallo,

meine TZR will nicht mehr so richtig ausdrehen im 5ten und 6ten Gang, ansonsten geht sie recht gut ab, nur die Endgeschwindigkeit ist nicht mehr so toll.

Ich habe daraufhin einiges geprüp ...
  Thema: Wer am 1.-2.7. nichts anderes vorhat : 250er Rennen am Ring
Dirk S.

Antworten: 0
Aufrufe: 2896

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Di.20.06.2006, 21:50   Titel: Wer am 1.-2.7. nichts anderes vorhat : 250er Rennen am Ring
Alles weitere hier :

http://www.nuerburgring.de/index.php?id=317&backPID=186&tt_news=250

Bei dem erwähnten Highlight bin ich allerdings anderer Meinung Laughing
  Thema: TZR Problem
Dirk S.

Antworten: 14
Aufrufe: 12278

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: So.27.11.2005, 23:38   Titel: TZR Problem
Hi Franz,

wollte mal nachfragen, war das Öl die Urache ? Oder hat die TZR immernoch das Problem ?
  Thema: Treffen 2006 Harzing bzw. Leese
Dirk S.

Antworten: 19
Aufrufe: 22185

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Sa.08.10.2005, 22:42   Titel: Treffen 2006 Harzing bzw. Leese
Hallo,

Heidbergring wäre auch mein Favorit, auch ohne Duschmöglichkeit waren die RD Treffen dort die besten ! Harzring ist zum Fahren auch ok, nicht so schnell, aber deutlich anstrengender.

Egal ...
  Thema: Rätschentreffen 2005
Dirk S.

Antworten: 140
Aufrufe: 90956

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Sa.10.09.2005, 23:14   Titel: Rätschentreffen 2005
Ich komme auch am Sonntag !

Freue mich auf rauchige Zeiten Wink
  Thema: TZR bleibt unvermittelt stehen
Dirk S.

Antworten: 23
Aufrufe: 19439

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Di.05.07.2005, 23:52   Titel: TZR bleibt unvermittelt stehen
Hi Franz,

ich gehe mal davon aus, dass Du auch schon mal versucht hast mit PRI zu fahren ohne Änderung des Fehlers und wir daher mal die Spritzufuhr für o.k. erachten.

Ich hatte mal einen ähnli ...
  Thema: Renntraining mit TZR250
Dirk S.

Antworten: 4
Aufrufe: 5360

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: So.26.06.2005, 11:01   Titel: Renntraining mit TZR250
Hi Frank,

klar, die TZR rennt wie der Teufel, Deine Motorkur hat gewirkt. Ich habe jetzt noch einige Änderungen am Fahrwerk vorgenommen und schon klappts auch mit dem Bremsen, etc.

Gruss,
Dirk
  Thema: Renntraining mit TZR250
Dirk S.

Antworten: 4
Aufrufe: 5360

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: So.19.06.2005, 22:28   Titel: Renntraining mit TZR250
Hallo,

ich habe am Donnerstag meine TZR250 mal so richtig gut ausgeführt, mit einem geführten Renntraining auf der GP Strecke des Nürburgrings.

Es war absolut genial, auch wenn die neuen Bikes ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de