2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wo bekomme ich Verschleißteile her?
DiDa

Antworten: 5
Aufrufe: 13588

BeitragForum: Maico   Verfasst am: Sa.13.03.2010, 15:57   Titel: Wo bekomme ich Verschleißteile her?
Hallo!
Versuch`s mal hier. Bis jetzt hab ich noch kein Lager und keinen Simmerring gefunden (bei meiner MD250LK) den die nicht auf Lager hatten.
Hier der Link :http://www.meisterkg.de/
Bin in Dacha ...
  Thema: Steuerzeiten
DiDa

Antworten: 7
Aufrufe: 14830

BeitragForum: Maico   Verfasst am: Do.20.08.2009, 13:36   Titel: Steuerzeiten
Hi Peter!
Wenn du an eine Abwicklung des 250WK rankommst wäre ich dir sehr verbunden wenn du mir das "Dingens" zugänglich machen könntest. Im Moment hab ich die 250LK durch den TÜV und auf ...
  Thema: Steuerzeiten
DiDa

Antworten: 7
Aufrufe: 14830

BeitragForum: Maico   Verfasst am: Mi.12.08.2009, 12:38   Titel: Steuerzeiten
Hi Peter!
Es scheint leider so das niemand eine Abwicklung des MD250 Zylinder hat, mich würde das für den 2ten Motor meiner LK nämlich auch brennend interessieren , was die GURUS hier zu sagen hätten ...
  Thema: MD250 LK
DiDa

Antworten: 2
Aufrufe: 9894

BeitragForum: Maico   Verfasst am: Sa.06.06.2009, 16:28   Titel: MD250 LK
Danke dir Peter; ich werde das wohl in die wege leiten wenn der Rest läuft!
  Thema: MD250 LK
DiDa

Antworten: 2
Aufrufe: 9894

BeitragForum: Maico   Verfasst am: Fr.05.06.2009, 11:42   Titel: MD250 LK
Hallo!
Das Problem was wir alle haben...Kolben! Wer hat schon mal mit "kolbenbeschichtung.de" zu tun gehabt bzw welche Erfahrungen gibt es da für unser "Moped`le". Der nächste Win ...
  Thema: Maico MD250 LK/WK
DiDa

Antworten: 1
Aufrufe: 8817

BeitragForum: Maico   Verfasst am: Sa.24.01.2009, 20:49   Titel: Maico MD250 LK/WK
Hallo!
Wer hat uU noch einen Kupplungs Seitendeckel für die MD250 "rumliegen" und würde sich leichten oder schweren Herzens von diesem Teile trennen???
Ich wäre ein begeisterter Abnehmer! ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de