2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kontaktbrand an der KH 250
Det S

Antworten: 3
Aufrufe: 6368

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Mo.28.03.2005, 12:29   Titel: Kontaktbrand an der KH 250
Moin,
hatte das mal seinerzeit an einer RD, war der Kondensator
dran schuld. Aber wenn du sagst du hast den schon getauscht...
würde ich mal, wenns technisch ohne grösseren Aufwand machbar ist
(Ke ...
  Thema: Drehzahlmesser gesucht
Det S

Antworten: 2
Aufrufe: 5817

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Fr.04.07.2003, 18:44   Titel: Drehzahlmesser gesucht
Moin,
Is ja schon ein wenig her, aber wenn ich mich nich irre,
könnte son Ding vonne Zündapp 50er/80er dir helfen. Sind elektronisch, brauchen extra Strom nur für die Beleuchtung und lassen sich an ...
  Thema: blinkerschalter lässt zylinder aussetzen
Det S

Antworten: 3
Aufrufe: 6153

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Fr.04.07.2003, 18:33   Titel: blinkerschalter lässt zylinder aussetzen
Moin,
Kenne mich ja speziell mit der S2 nicht so aus, bin auch nur ein Elektriklaie, aber wenn du selber nix verbastelt hast, sollte es nix schlimmes sein. Ich geh mal davon aus das die Blinkrichtun ...
  Thema: GFK Teile auch für alte Rennmaschinen!
Det S

Antworten: 1
Aufrufe: 4942

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Fr.04.07.2003, 17:35   Titel: GFK Teile auch für alte Rennmaschinen!
Moin,
Sehr interessante Seite, besonders der Plastekram für die RD 350 hats mir ja angetan, aber hier wohl kaum über den Tüv zu bringen, und der Versand...naja, vielleicht findet sich mal ein Importe ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de