2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Farbcodes RD500?
Carsti

Antworten: 1
Aufrufe: 4549

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mo.01.11.2004, 08:49   Titel: Farbcodes RD500?
Hallo Leute,

kennt jemand die Farbcodes der beiden Farben (rot und "weiß") für die RD500 (Baujahr '86)? Wäre prima wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

Grüße

Carsti
  Thema: RD500 - Reifen und Freigaben???
Carsti

Antworten: 6
Aufrufe: 8145

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Fr.06.08.2004, 07:39   Titel: RD500 - Reifen und Freigaben???
Vielen Dank noch mal. Habe mir den BT45 bestellt. Collet war auch der Meinnung, daß das zur Zeit die "rundesten" Reifen für die RD sind.
Das mit dem Eintragen, bzw Streichen von Reifenbindungen macht ...
  Thema: RD500 - Reifen und Freigaben???
Carsti

Antworten: 6
Aufrufe: 8145

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Mi.04.08.2004, 17:17   Titel: RD500 - Reifen und Freigaben???
Hallo Frank,

für den BT45 habe ich eine Freigabe gefunden. Gibt es die auch für den TKV? Im Netz war bei Conti nichts zu finden. Ich habe mal angefragt, worauf man eine Kopie des Scheins haben woll ...
  Thema: RD500 - Reifen und Freigaben???
Carsti

Antworten: 6
Aufrufe: 8145

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Di.03.08.2004, 14:06   Titel: RD500 - Reifen und Freigaben???
Hallo Leute,

der Deal ist perfekt und die RD ist mein! Nur in meiner Garage steht sie leider noch nicht. Aber trotzdem kann ich ja schon mal vorbereitende Aktionen einleiten ...

Da die Reifen un ...
  Thema: RD500 - was ist sie wert?
Carsti

Antworten: 17
Aufrufe: 19198

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Fr.23.07.2004, 20:41   Titel: RD 500 - Kauf entschieden!
... vielen Dank für eure Hilfe! Ich werde ihm 2000 Euro geben und dann vermutlich den Motor zerlegen oder zerlegen lassen. Mal schauen wies so ausschaut.

Weiß jemand ob man das originale Dekor irg ...
  Thema: RD500 - was ist sie wert?
Carsti

Antworten: 17
Aufrufe: 19198

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Fr.23.07.2004, 11:51   Titel: RD 500 - was ist sie wert?
Hallo nochmal,

es geht mir nicht nur darum zuviel, sonder auch möglicherweise zu wenig zu bezahlen. Mein Kumpel kann und will sich nicht um einen Preis kümmern und wird daher meinen Vorschlag aktze ...
  Thema: RD500 - was ist sie wert?
Carsti

Antworten: 17
Aufrufe: 19198

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Do.22.07.2004, 14:19   Titel: RD500 - was ist sie wert?
Hallo Leute,

gerade bin ich dabei mir den Gegenstand meiner feuchten Jugendträume zuzulegen. Mein Kumpel verkauft seine seit 10 Jahren nicht mehr benutzte RD500 Baujahr 87 mit ca 12.000 km. Sie hat ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de