2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wasserbüffel
Carsten GT 380

Antworten: 0
Aufrufe: 26046

BeitragForum: Suche Zweitakt-Motorrad   Verfasst am: Di.28.02.2017, 12:08   Titel: Wasserbüffel
Hallo Leute,
ich suche einen Wasserbüffel Suzuki GT 750 bis 7000,- Euro
Gruß
Carsten Schäfer
  Thema: Neuer aus Niedersachsen
Carsten GT 380

Antworten: 9
Aufrufe: 14359

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Sa.30.07.2016, 16:31   Titel: Neuer aus Niedersachsen
Hallo Leute,
ja, der GT passt gut zur GT Smile . Neue Autos findet man genauso schlecht bei mir in der Garage wie neue Motorräder.
Gruß
Carsten
  Thema: Neuer aus Niedersachsen
Carsten GT 380

Antworten: 9
Aufrufe: 14359

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Fr.29.07.2016, 12:19   Titel: Neuer aus Niedersachsen
http://up.picr.de/26339944mx.jpg
  Thema: Neuer aus Niedersachsen
Carsten GT 380

Antworten: 9
Aufrufe: 14359

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Fr.29.07.2016, 12:15   Titel: Neuer aus Niedersachsen
Hallo Leute,
Cool, Danke für die herzliche Begrüßung! Ja, so eine Maschine ist wirklich richtig toll. Einige Verschönerungsarbeiten habe ich bereits erledigt. Des Weiteren habe ich den Schalter an d ...
  Thema: Neuer aus Niedersachsen
Carsten GT 380

Antworten: 9
Aufrufe: 14359

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mi.13.07.2016, 08:26   Titel: Neuer aus Niedersachsen
Hallo Leute,
mein Name ist Carsten Schäfer, 49 Jahre alt, und fahre gern Oldtimer. Letzte Woche habe ich mir eine Suzuki GT 380 zugelegt. Zu meinen weiteren Motorrädern: Honda CB FOUR 550 K3,Yamaha ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de