2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: GT550 J / K Zylinder ohne Nicasil?????
Armin

Antworten: 2
Aufrufe: 10140

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mo.04.03.2013, 16:01   Titel: GT550 J / K Zylinder ohne Nicasil?????
Die Nikasilzylinder erkennst Du ganz einfach an den zusätzlichen Überströmern.

Gruss
Armin
  Thema: Kolbenschaden GT550
Armin

Antworten: 15
Aufrufe: 32667

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Di.21.08.2012, 17:22   Titel: Kolbenschaden GT550
zur Info, die 105er Düse ist normal links, 102.5 rechts und in der Mitte. Die Bohrungen sind Öltaschen und gehören da hin. Entweder hat deine Ölmangel oder bekommt tatsächlich zu wenig Sprit. Wenn ic ...
  Thema: Mozzi Kolben
Armin

Antworten: 4
Aufrufe: 8018

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mo.09.08.2010, 17:14   Titel: Mozzi Kolben
Hallo Atze,

ja, das rechte Lager wird vom Getriebeöl geschmiert, wenn der Wellendichtring kaputt wäre müsste eigentlich der rechte Pott qualmen. Glaube auch nicht so recht dass dies mit den Kolben ...
  Thema: Mozzi Kolben
Armin

Antworten: 4
Aufrufe: 8018

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mo.09.08.2010, 14:18   Titel: Mozzi Kolben
Hallo,

ich habe nach 10 Jahren Standzeit meine GT 550 wieder zum Leben erweckt. Hatte den ganzen Motor auseinander und habe, da die Kolben eh nicht mehr sonderlich gut ausgesehen haben, mir die Dec ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de