2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 50 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Vorchecking für Kassel 2010 und 2. internat.Zweitakt-Treffen
Andre

Antworten: 99
Aufrufe: 65064

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mi.27.01.2010, 22:50   Titel: Vorchecking für Kassel 2010 und 2. internat.Zweitakt-Treffen
Hallo Michel,
zu Punkt 1 kann ich sagen, dass wir es sogar geschafft haben schnelle, Motorradrennen fahrenden Holländern Zutritt zu verschaffen... na iss das was? Laughing Laughing Laughing
Zu Punkt 2 k ...
  Thema: Vorchecking für Kassel 2010 und 2. internat.Zweitakt-Treffen
Andre

Antworten: 99
Aufrufe: 65064

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mi.27.01.2010, 00:40   Titel: Vorchecking für Kassel 2010 und 2. internat.Zweitakt-Treffen
@ Ralf ....die Strandbar ist eigentlich natürlich nur für Aussteller reserviert. Nicht Aussteller haben natürlich gerne die Möglichkeit nach dem gebührenpflichtigen leihen warmer Jacken von außen durc ...
  Thema: Vorchecking für Kassel 2010 und 2. internat.Zweitakt-Treffen
Andre

Antworten: 99
Aufrufe: 65064

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mo.25.01.2010, 00:01   Titel: Vorchecking für Kassel 2010 und 2. internat.Zweitakt-Treffen
Hallo zusammen,

anbei mal zwei Adressen für günstige Übernachtungsmöglichkeiten für unser Treffen auf der Technorama.

Gaststätte Hessischer Hof, Kasseler Str. 4, 34123 Kassel, 0561-54665, www.he ...
  Thema: Oooohh Gott, es wird wieder passieren....
Andre

Antworten: 22
Aufrufe: 17255

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mo.02.11.2009, 21:34   Titel: Oooohh Gott, es wird wieder passieren....
Hallöle Fred,
ne mit auswandern wird das nix. Ich hab mit der Rennsaison so viel um die Ohren gehabt und Job iss da ja leider (bzw. Gott sei Dank) auch noch und ich bin doch sowieso immer etwas schre ...
  Thema: Oooohh Gott, es wird wieder passieren....
Andre

Antworten: 22
Aufrufe: 17255

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: So.01.11.2009, 17:01   Titel: Oooohh Gott, es wird wieder passieren....
Hallo liebe Zweitaktgemeinde,
ich ahnte es schon in den letzten Wochen und nun wird es wieder bittere Wahrheit...

Yihaaa, es kann wieder am 20.+21.02.2010 ein Zweitakt Jahrestreffen im Rahmen der ...
  Thema: Rückblick Bikers Classics Spa 2009
Andre

Antworten: 15
Aufrufe: 12940

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mo.29.06.2009, 22:39   Titel: Rückblick Bikers Classics Spa 2009
... und hier jetzt auch noch ne Kleinigkeit fürs Auge aus Fahrersicht.
Peter hatte mir seine Kamera geborgt, da meine Fingerkamera just eine Woche zuvor den Geist aufgegeben hat. Leider ist die Kamer ...
  Thema: Rückblick Bikers Classics Spa 2009
Andre

Antworten: 15
Aufrufe: 12940

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mi.24.06.2009, 09:21   Titel: Rückblick Bikers Classics Spa 2009
... genau Michel, so sehe ich das auch. Hat wieder riesigen Spaß gemacht, trotz widriger Wetterverhältnisse am Samstag Abend und Sonntag.
Vielen Dank natürlich auch für die Besuche der zweitakte Frak ...
  Thema: 1. int. zweitakte.de Treffen 14/15. Feb. Technorama Kassel!!
Andre

Antworten: 128
Aufrufe: 94968

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mi.25.02.2009, 23:18   Titel: 1. int. zweitakte.de Treffen 14/15. Feb. Technorama Kassel!!
Hallo Häuptling,
das iss ja wohl gongret der Hammer mit dein geile Foddoalbum und krassen Sprüche.
Absolute Spitze die Hinführung zum Thema und die Kommentare zu den Bildern... Junge, Du hast doch h ...
  Thema: Was es nicht alles gibt !
Andre

Antworten: 5
Aufrufe: 5753

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Di.24.02.2009, 21:10   Titel: Was es nicht alles gibt !
... reine ärztliche Tätigkeit kann nicht Alles sein, man muss auch mal über den Tellerrand hinausschauen. Oh Gott, wenns schon Teller sind, dann doch lieber nicht die andere Fachrichtung.
Duck und w ...
  Thema: 1. int. zweitakte.de Treffen 14/15. Feb. Technorama Kassel!!
Andre

Antworten: 128
Aufrufe: 94968

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Di.24.02.2009, 21:06   Titel: 1. int. zweitakte.de Treffen 14/15. Feb. Technorama Kassel!!
... genauso sehe ich das auch. Robby unser neuer Hofberichterstatter.

Riesige Daumen hoch für Deine schönen, kurzen Kommentare und das umfangreiche Bildmaterial. So kann ich dieses schöne Wochenend ...
  Thema: 1. int. zweitakte.de Treffen 14/15. Feb. Technorama Kassel!!
Andre

Antworten: 128
Aufrufe: 94968

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Do.19.02.2009, 23:25   Titel: 1. int. zweitakte.de Treffen 14/15. Feb. Technorama Kassel!!
... oooohhhhh, welch ein zartes Arnereh auf einer schweren Kreidler Wink
André Laughing
  Thema: 1. int. zweitakte.de Treffen 14/15. Feb. Technorama Kassel!!
Andre

Antworten: 128
Aufrufe: 94968

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mo.16.02.2009, 22:02   Titel: 1. int. zweitakte.de Treffen 14/15. Feb. Technorama Kassel!!
... wenn er aber noch häufiger seinen Zauberschalter drückt, fängt er langsam an richtig zu takten... Prost
André
  Thema: 1. int. zweitakte.de Treffen 14/15. Feb. Technorama Kassel!!
Andre

Antworten: 128
Aufrufe: 94968

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mo.16.02.2009, 21:17   Titel: 1. int. zweitakte.de Treffen 14/15. Feb. Technorama Kassel!!
Hallo Ihr völlig Zweitakt Verrückten, Rentner aufpäppelnde, wahrheitsbeugende und sauzuverlässige Kollegen. Ich hab das Wochenende heut mal sacken lassen und muss zu dem Schluß kommen, dass sich jede ...
  Thema: 1. int. zweitakte.de Treffen 14/15. Feb. Technorama Kassel!!
Andre

Antworten: 128
Aufrufe: 94968

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Do.12.02.2009, 17:53   Titel: 1. int. zweitakte.de Treffen 14/15. Feb. Technorama Kassel!!
.... Mann oh Mann, die erste Ladung Motorräder ist im Anhänger verstaut und der scharrt wie sau mit den Hufen. Mein Blutdruck steigt ebenso, so´n sch... und grad heute hab ich noch die Untersuchung fü ...
  Thema: 1. int. zweitakte.de Treffen 14/15. Feb. Technorama Kassel!!
Andre

Antworten: 128
Aufrufe: 94968

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mi.11.02.2009, 13:25   Titel: 1. int. zweitakte.de Treffen 14/15. Feb. Technorama Kassel!!
Hallo zusammen,
@Ralf; mmmhhhh... lecker 40 Quadratmeter Bier hab ich schon lang nicht mehr getrunken und das mit den Goldzähnen Deiner Oma iss nich schlimm, wäre durch die Gesundheitsreform von Sta ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de