2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kx 500
Alberich

Antworten: 17
Aufrufe: 18571

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Do.05.10.2006, 19:27   Titel: Kx 500
Warum ist das bei "solchen zweitaktern"? Ist die KX so anfällig, ich hatte schon vor meiner Suzi zwei 2Takter eine NS 400 R und eine DT 400 mx die Honda hatte 72 PS und ging wie das messer, ...
  Thema: Kx 500
Alberich

Antworten: 17
Aufrufe: 18571

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.04.10.2006, 22:09   Titel: Kx 500
Hallo Tell
Schau mal bei www.motorrad-koebler.de

Gruß
Gebhard
  Thema: Kx 500
Alberich

Antworten: 17
Aufrufe: 18571

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.30.09.2006, 12:58   Titel: Kx 500
Hallo Leute

Ich habe im Motoradscout 24 einen Händler in Regensburg gefunden der die KX 500 als Supermoto oder als Enduro anbietet.(das gerät wäre schon geil)
Hat von euch jemand erfahrung mit sol ...
  Thema: Leistungserweiterung
Alberich

Antworten: 1
Aufrufe: 5098

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Di.20.12.2005, 22:32   Titel: Leistungserweiterung
Hallo Leute
Also erlich gesagt hat mir dieses Forum nicht viel gebracht Sad da auf keine meiner fragen eine antwort kam und ich mir alles aus dem Internett suchen mußte.
So jetzt auch wieder wegen ...
  Thema: Kaltstartprobleme
Alberich

Antworten: 5
Aufrufe: 7865

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mo.19.09.2005, 23:41   Titel: Kaltstartprobleme
Der kaltstarter funktioniert und der Vergaser ist auch gut eingestellt von daher hat es mich immer gewundert das das so ist.
der "Doppelkick" das ist ganz einfach, du mußt nur 2 mal kurz nacheinander ...
  Thema: Kaltstartprobleme
Alberich

Antworten: 5
Aufrufe: 7865

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: So.18.09.2005, 00:47   Titel: Kaltstartprobleme
ENDLICH......... Very Happy Very Happy
Ihr werdet es nicht glauben aber es ist so.
Meine Kiste springt jetzt immer an ich habe das nur mal eine zeit ausprobiert und jetzt bin ich mir sicher.
Der trick "Doppelki ...
  Thema: Kaltstartprobleme
Alberich

Antworten: 5
Aufrufe: 7865

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mi.11.05.2005, 17:58   Titel: Kaltstartprobleme
Hallo alle zusammen

Ich habe ein Problem beim Kaltstart meiner TS 250 X.
Ab einer bestimmten Außentemperatur bekomme ich meine TS nicht an.
Ich muß das Mopped (im Sommer sogar ) nachts in die gar ...
  Thema: Leistungserweiterung
Alberich

Antworten: 1
Aufrufe: 5098

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Sa.19.02.2005, 01:42   Titel: Leistungserweiterung
Hallo ihr 2-Takt Freunde

Ich hätte mal ne frage?
Weiß jemand von euch ob es eine leistungssteigerung von der TS250X von 27 auf 34Ps gibt?
Mein Suzi Händler hat mir gesagt es gibt von Suzi Deutsch ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de