2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: GT250 5.Gang
2Techniker

Antworten: 2
Aufrufe: 14692

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Sa.19.09.2015, 13:18   Titel: GT250 5.Gang
Hallo,

hatte heuer meine GT250L nach einer Kurbelwellenüberholung wieder im Einsatz.
Läuft tadellos.

Habe jedoch eine Frage zur Geräuschkulisse beim Fahren im 5.Gang.
Das Getriebe produziert e ...
  Thema: GT250 will im Stand nicht mehr laufen.
2Techniker

Antworten: 17
Aufrufe: 23078

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Sa.23.06.2012, 18:42   Titel: GT250 will im Stand nicht mehr laufen.
Hallo,

danke für die zahlreichen Informationen.

Noch eine Überlegung:

Müssen die inneren Simmerringe eigentlich das Getriebeöl fernhalten, oder dichten sie nur die beiden Kurbelräume zueinand ...
  Thema: GT250 will im Stand nicht mehr laufen.
2Techniker

Antworten: 17
Aufrufe: 23078

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Di.19.06.2012, 19:20   Titel: GT250 will im Stand nicht mehr laufen.
Hallo,

es handelt sich um ein L-Modell (1974).
Die Simmerringe sollten daher noch außen liegen. Diese zu tauschen erscheint mir nicht so tragisch.
Die Inneren sind ja für einen normal Sterblichen ...
  Thema: GT250 will im Stand nicht mehr laufen.
2Techniker

Antworten: 17
Aufrufe: 23078

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mo.18.06.2012, 22:58   Titel: GT250 will im Stand nicht mehr laufen.
Hallo Dirk,

kann man den Simmerring durch Ausbau der Kupplung erreichen und tauschen?

Gruß
Roland
  Thema: GT250 will im Stand nicht mehr laufen.
2Techniker

Antworten: 17
Aufrufe: 23078

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: So.17.06.2012, 23:33   Titel: GT250 will im Stand nicht mehr laufen.
Hallo,

haben die Vergaser zerlegt - blitzeblank.
Dennoch habe ich alles noch einmal gründlichst gereinigt. Die feinen Kanälchen und Düsen sind garantiert ok.

Leider hat die Aktion keinerlei Bes ...
  Thema: GT250 will im Stand nicht mehr laufen.
2Techniker

Antworten: 17
Aufrufe: 23078

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mo.04.06.2012, 17:02   Titel: GT250 will im Stand nicht mehr laufen.
Hallo,

ich habe auf der Hilfesuche euer interessantes Forum entdeckt.

Ich bin im oberösterreichischem Innviertel (an der Grenze zu Bayern) beheimatet und habe heuer eine vor Jahren erworbene und ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de